Kanye West hat heiße Affäre!

Krise im Kardashian-Clan

(08.11.2021) Könnt ihr es auch riechen? Irgendetwas schmort in der Gerüchteküche von Hollywood. Ist es ein Beziehungsaus oder vielleicht doch eine neue Liebe? Auf jeden Fall ist es ein potenzielles Drama aus dem Hause Kardashian. Welch eine Überraschung!

Kanye West hat eine Affäre mit einer 22-Jährigen. Jetzt ist es raus! Der (noch) verheiratete Sänger hat sich in letzter Zeit öfter mit einem Model namens Vinetria sehen lassen. Nach der eingereichten Scheidung soll Kanye Kim ja doch wieder zurückhaben wollen - ob Vinetria nur Ablenkung ist? Er hat sie sogar zu einem Basketballspiel mitgenommen und dabei ganz offen sichtlich in der ersten Reihe mit ihr Platz genommen. Will uns Kanye damit etwas sagen? Ein Insider bestätigt, dass sich die beiden schon seit einiger Zeit regelmäßig sehen. Es heißt: „Sie trafen sich immer wieder mal zum Sex“. Mittlerweile soll daraus wohl eine ernsthafte Beziehung entstanden sein. Ist die heiße 22-Jährige also ein Plan B für die Liebe? Auf Instagram hat der 44-Jährige seiner Ehefrau zumindest schon mal entfolgt.

Auge um Auge

Jetzt denken wahrscheinlich einige an die arme Kim, die für eine Jüngere einfach links liegen gelassen wird. Naja, so ganz arm ist die werte Dame dann auch wieder nicht. Man könnte meinen, sie hat damit angefangen. Denn der Reality Star hat sich die letzte Woche wieder mit Komiker Pete Davidson zu mehreren Dates getroffen. Der Ex-Verlobte von Ariana Grande ist Kim bei einem Auftritt in der Comedy-Show SNL nähergekommen. Bei einem Sketch hat er die Schönheit mehr als leidenschaftlich geküsst. Danach haben sie Telefonnummern ausgetauscht und sich zum Dinner verabredet. Dafür ist Kim sogar extra von Los Angeles nach New York geflogen. Dort hatten sie dann eine Dachterrasse nur für sich allein und etwas später sind die beiden ganz schnell durch eine Hintertür verschwunden.

(NB)

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen