Seine Neue ist Ex-Domina

Kanye West

(04.01.2022) Kanye West wurde bei einem Date mit Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox gesichtet. Noch vor ein paar Wochen hatte der US-Rapper bei einem Auftritt verkündet, dass er um seine Ehe und Familie kämpfen möchte, obwohl seine Ex Kim Kardashian die Scheidung eingereicht hatte.

Nun macht es den Eindruck, als würde auch Kanye West endlich abschließen können und zeigt sich mit seiner neuen Liebe bei einem romantischen Dinner-Date in Miami. TMZ veröffentlichte nun Bilder von dem Treffen, auf dem der US-Rapper und die 31-jährige Julia Fox im Nobel-Restaurant Carbone gemeinsam zu Abend gegessen hatten und die Gesellschaft des jeweils anderen offensichtlich nicht verstecken wollten.

Im Netz wird aktuell darüber spekuliert, ob Julia Fox und Kanye West ein Paar sein könnten. Ein Insider behauptet gegenüber TMZ jedoch, dass es sich bei dem Date um "nichts Ernstes" handeln soll. Der Rapper hatte einfach nur versucht, während seiner Scheidung von Kim, Spaß zu haben und sich mit Dates abzulenken.

(IS)

Putin erklärt Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine