Merkel wird geimpft

Mit AstraZeneca

(15.04.2021) Sie macht es vor. Kanzlerin Angela Merkel soll morgen gegen das Coronavirus geimpft werden. Laut Medienbericht wird sie sich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Vor wenigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich die 66-jährige Kanzlerin bald impfen lassen werde. Den Impftermin am morgigen Freitag will er aber nicht bestätigen. Die Öffentlichkeit wird erst nach der erfolgten Impfung informiert.

Zuvor hatte sich auch schon Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Mittel impfen lassen. Ob es morgen tatsächlich zur AstraZeneca Impfung von Kanzlerin Angela Merkel kommen wird, erfährst du natürlich bei uns.

(fd)

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan