Merkel wird geimpft

Mit AstraZeneca

(15.04.2021) Sie macht es vor. Kanzlerin Angela Merkel soll morgen gegen das Coronavirus geimpft werden. Laut Medienbericht wird sie sich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Vor wenigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich die 66-jährige Kanzlerin bald impfen lassen werde. Den Impftermin am morgigen Freitag will er aber nicht bestätigen. Die Öffentlichkeit wird erst nach der erfolgten Impfung informiert.

Zuvor hatte sich auch schon Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Mittel impfen lassen. Ob es morgen tatsächlich zur AstraZeneca Impfung von Kanzlerin Angela Merkel kommen wird, erfährst du natürlich bei uns.

(fd)

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England