Kardashian schlägt Clinton!

Zweikampf im Jus-Quiz!

(25.08.2022) Ja, du liest richtig!

Die meisten kennen Kim Kardashian als Reality-TV Star, Model und Fashion-Ikone, doch die 41-Jährige ist auch ausgebildete Juristin. In einer neun Apple-TV+ Serie der Clintons, kommt es zu einem Aufeinandertreffen von Hillary Clinton und Kim. Im Zuge dessen treten die beiden, bei einem Jus-Quiz, gegeneinander an.

Ein wenig überraschend kann das Model den Zweikampf für sich entscheiden und das auch noch eindeutig. Mit 11 zu 4 Punkten!

Die Politikerin nimmt es allerdings gelassen und meint, sie hätte zwar einiges gewusst, doch war einfach langsamer beim Buzzern.

(AS)

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer