Kommt Kanye West nach Wien?

(06.02.2014) Kommt Kanye West zum Opernball oder nicht? Während US-Medien berichten, dass der Rapstar seine Verlobte Kim Kardashian nach Wien begleiten wird, sagt Gastgeber Richard Lugner im KRONEHIT-Interview heute erneut "Nein!". Gelassen sieht Lugner übrigens die Ankündigung von Kardashian, dass er Teil ihrer Realtiy-Show sein wird. Ein Kamerateam aus den USA wird Kim und Lugner am Opernball filmen.

Richard Lugner:
„Ich bin Statist in der Reality-Show. Wenn Kim Kardashian am Opernball einen Film dreht und mein Gast ist, dann wird sich das kaum vermeiden lassen. Wenn man am Opernball geht, als Lugner, kommt man öfters im Fernsehen vor. Abgesehen davon bin ich ja eine öffentliche Person nach der österreichischen Rechtsordnung. Mich kann jeder filmen und fotografieren.“

Insgesamt reist Kim Kardashian mit 12 weiteren Menschen an. Ihre Mutter, ihr Kind, ihr Manager, ihre Hair-Stylist, ihre Make Up-Stylistin, ihr Kindermädchen, ihre Bodyguards und ihre Kameracrew werden erwartet. Kanye West wird laut aktuellem Stand nicht zum Opernball kommen.

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation