Kate über Liams Tod

"Ich wäre niemals gegangen"

(07.02.2025) Kate Cassidy, die Partnerin des verstorbenen One-Direction-Stars Liam Payne, hat sich erstmals über die letzten Tage vor seinem tragischen Tod geäußert. In einem emotionalen Interview mit "The Sun"erzählt sie, dass sie Argentinien wenige Tage vor Liams Sturz aus einem Hotelbalkon verlassen hat – eine Entscheidung, die sie nun zutiefst bereut.

"Wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, wäre ich niemals gegangen", sagt Kate. Sie betont, dass ihre Abreise nichts mit Streit oder einer Trennung zu tun hatte – sie musste zurück in die USA, um sich um ihren Hund Nala zu kümmern. Liam sei bei ihrem Abschied gut gelaunt und positiv gewesen. Sie kann sich nicht erklären, wie es zu dem Sturz kam, ist sich aber sicher: Es war kein Suizid.

Der Fall wird noch untersucht, mehrere Hotelangestellte stehen unter Verdacht. Kate, die nun in New Jersey lebt, verarbeitet ihre Trauer mit Therapie. „Ich denke jede Sekunde an ihn“, sagt sie und beschreibt Liam als ihren Seelenverwandten.

Sein Tod hat ihr Leben komplett verändert – ein Verlust, den sie immer noch nicht fassen kann.

(cn)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf