Katy Perry: Mega-Heiratsantrag

Orlando Bloom, du Romantiker

OMG! Mega-süße Verlobung von US-Sängerin Katy Perry und Orlando Bloom. Jetzt hat Katy zum ersten Mal Details über den originellen Heiratsantrag bekannt gegeben. In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" verrät sie, dass sie den Antrag nicht am Boden erhalten hat. WHAT?

Szenen wie aus einem kitschigen Liebesfilm: Während eines Fluges über Los Angeles hat Orlando Katy einen Zettel mit romantischen Worten gegeben und dann den Antrag gemacht - natürlich inklusive fettem Verlobungsring: "Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Abendessen noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber."

Am Ende des Fluges seien die beiden auf einem Hochhaus gelandet. Auf dem Dach hätten dann Familie und Freunde gewartet: #Goals!

Die Sängerin und der britische Schauspieler sind mit Unterbrechungen seit 2016 zusammen. Sie hätten sich in einem Burgerrestaurant näher kennengelernt, als er ihr einen Tisch vor der Nase weggeschnappt habe, erklärte Perry in der Talkshow. Auch das gleicht einer Filmszene.

Details über die Hochzeit bleiben aber noch Top Secret!

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!