Katze hebt als blinder Passagier ab! Video

(23.06.2015) Eine Katze, die hoch hinaus will und mit ihren neun Leben spielt… Unfassbare Szenen über Südamerika: Ein Hobbypilot startet mit einer Passagierin in Französisch-Guyana mit einem Ultraleichtflugzeug zu einem Rundflug. Die Bordkamera zeichnet den Flug auf und zeigt den Auftritt der schwarz-weißen Katze. Die taucht nämlich wenige Minuten nach dem Start plötzlich auf dem linken Flügel auf und klammert sich schreiend ans Metallgerippe des Flugzeugs. Da erst wird sie vom Piloten entdeckt. Die Katze hält noch bis zur Landung tapfer durch und übersteht alles unverletzt. Sie ist jetzt das Maskottchen der Flugschule.

Übersehen?

Ob die Katze unfreiwillig mitgeflogen ist, weil sie nach dem Maschinencheck vor dem Start in das Flugzeug gekrochen ist, oder ob sie vom Piloten beim Check einfach übersehen worden ist, das bleibt offen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer