Katze hebt als blinder Passagier ab! Video

(23.06.2015) Eine Katze, die hoch hinaus will und mit ihren neun Leben spielt… Unfassbare Szenen über Südamerika: Ein Hobbypilot startet mit einer Passagierin in Französisch-Guyana mit einem Ultraleichtflugzeug zu einem Rundflug. Die Bordkamera zeichnet den Flug auf und zeigt den Auftritt der schwarz-weißen Katze. Die taucht nämlich wenige Minuten nach dem Start plötzlich auf dem linken Flügel auf und klammert sich schreiend ans Metallgerippe des Flugzeugs. Da erst wird sie vom Piloten entdeckt. Die Katze hält noch bis zur Landung tapfer durch und übersteht alles unverletzt. Sie ist jetzt das Maskottchen der Flugschule.

Übersehen?

Ob die Katze unfreiwillig mitgeflogen ist, weil sie nach dem Maschinencheck vor dem Start in das Flugzeug gekrochen ist, oder ob sie vom Piloten beim Check einfach übersehen worden ist, das bleibt offen.

Paris-Aus für Thiem

so kann es nicht weiter gehen

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte