Katze hebt als blinder Passagier ab! Video

(23.06.2015) Eine Katze, die hoch hinaus will und mit ihren neun Leben spielt… Unfassbare Szenen über Südamerika: Ein Hobbypilot startet mit einer Passagierin in Französisch-Guyana mit einem Ultraleichtflugzeug zu einem Rundflug. Die Bordkamera zeichnet den Flug auf und zeigt den Auftritt der schwarz-weißen Katze. Die taucht nämlich wenige Minuten nach dem Start plötzlich auf dem linken Flügel auf und klammert sich schreiend ans Metallgerippe des Flugzeugs. Da erst wird sie vom Piloten entdeckt. Die Katze hält noch bis zur Landung tapfer durch und übersteht alles unverletzt. Sie ist jetzt das Maskottchen der Flugschule.

Übersehen?

Ob die Katze unfreiwillig mitgeflogen ist, weil sie nach dem Maschinencheck vor dem Start in das Flugzeug gekrochen ist, oder ob sie vom Piloten beim Check einfach übersehen worden ist, das bleibt offen.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial