Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

(07.05.2021) In Breitenbach im Landkreis Hildburghausen wurde eine Katze durch eine illegale Tierfalle schwer verletzt. Unbekannte haben diese anscheinend ausgelegt.

Rettung in letzter Sekunde

Das Kätzchen ist mit ihrer Pfote in die Falle getreten und dann nicht mehr losgekommen. Nur schwer konnte sie sich noch in einen Garten schleppen, wo sie endlich gefunden worden ist. Sie wurde anschließend auch befreit, ist dann aber direkt geflüchtet.

Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen und ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

(DP)

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan