Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

(14.05.2021) Wahnsinns-Stunt von einer Katze in Chicago! Genau den haben Feuerwehrleute dort jetzt auf Video festgehalten. Das Gebäude steht in Brand und die Feuerwehrmänner beobachten wie eine schwarze Katze aus dem Fenster im fünften Stock springt um sich zu retten.

Was sich jetzt wie eine Geschichte liest, die böse für die Katze endet, ist aber total anders! Das Tier landet nämlich völlig unverletzt in einer Wiese und versteckt sich anschließend unter einem Auto.

Larry Langford, der Sprecher der Feuerwehr Chicago berichtet weiter, dass die Katze nach einigen Minuten wieder hervorgekommen sei und wieder versucht hat in das Haus zu kommen.

In Chicago versucht man jetzt ihre Besitzer ausfindig zu machen. Was man aber auf jeden Fall schon weiß: Diese Katze hätte Potenzial zu einem Stunt-Helden!

(FJ)

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"