Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

(14.05.2021) Wahnsinns-Stunt von einer Katze in Chicago! Genau den haben Feuerwehrleute dort jetzt auf Video festgehalten. Das Gebäude steht in Brand und die Feuerwehrmänner beobachten wie eine schwarze Katze aus dem Fenster im fünften Stock springt um sich zu retten.

Was sich jetzt wie eine Geschichte liest, die böse für die Katze endet, ist aber total anders! Das Tier landet nämlich völlig unverletzt in einer Wiese und versteckt sich anschließend unter einem Auto.

Larry Langford, der Sprecher der Feuerwehr Chicago berichtet weiter, dass die Katze nach einigen Minuten wieder hervorgekommen sei und wieder versucht hat in das Haus zu kommen.

In Chicago versucht man jetzt ihre Besitzer ausfindig zu machen. Was man aber auf jeden Fall schon weiß: Diese Katze hätte Potenzial zu einem Stunt-Helden!

(FJ)

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan