Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

(14.05.2021) Wahnsinns-Stunt von einer Katze in Chicago! Genau den haben Feuerwehrleute dort jetzt auf Video festgehalten. Das Gebäude steht in Brand und die Feuerwehrmänner beobachten wie eine schwarze Katze aus dem Fenster im fünften Stock springt um sich zu retten.

Was sich jetzt wie eine Geschichte liest, die böse für die Katze endet, ist aber total anders! Das Tier landet nämlich völlig unverletzt in einer Wiese und versteckt sich anschließend unter einem Auto.

Larry Langford, der Sprecher der Feuerwehr Chicago berichtet weiter, dass die Katze nach einigen Minuten wieder hervorgekommen sei und wieder versucht hat in das Haus zu kommen.

In Chicago versucht man jetzt ihre Besitzer ausfindig zu machen. Was man aber auf jeden Fall schon weiß: Diese Katze hätte Potenzial zu einem Stunt-Helden!

(FJ)

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt