Katzen als Lebensretter

(05.11.2013) Katzen als Lebensretter! In einem Haus in Voitsberg in der Steiermark fängt ein begehbarer Kleiderschrank Feuer. Die zwei Hauskatzen werden zu echten Helden, denn die Bewohner schlafen und bemerken die Flammen nicht. Klaus Gehr von der Feuerwehr:

“Als wir eingetroffen sind, haben sich die Bewohner bereits vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss gerettet. Wir haben dann mit den Löscharbeiten begonnen. Uns wurde berichtet, dass die Bewohner bereits geschlafen haben und sie wurden durch ihre zwei Hauskatzen geweckt. Die Dame hat dann Nachschau gehalten und das Feuer entdeckt.“

Die alarmierten Feuerwehrleute können das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Brandursache war vermutlich ein defekter Boiler. Der entstandene Schaden ist enorm – verletzt wurde zum Glück niemand.

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA

Bub von Bären verfolgt

Junge bewahrt die Nerven

Maske auf der Straße entsorgt

500 Euro Strafe

CoV-2 Welle nimmt in Chile stark zu

Fast 5000 Neuinfektonen über Nacht

Bankräuber telefoniert mit Mom

während der Geiselnahme

109 Buben missbraucht?

Prozess gegen Arzt

Kritik an Gütesiegeln

Mindestvorgaben ein Witz