Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit

Katze Pfote611

Einen regelrechten Candy-Storm ernten gerade die ÖBB. Vielleicht hast du das süße Foto auch schon in deiner Timeline gesehen: Eine Katze, die in einem ÖBB-Zug seelenfroh auf dem Tisch schläft und chillt.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 2

Das Foto hat mittlerweile schon tausende Likes und beinhaltet vorwiegend positive Kommentare.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 3

Eigentlich haben Katzen ja an den Tischen nichts zu suchen.

Ingrid Gogl von den ÖBB:
"Kleine Tiere, wie zum Beispiel Katzen, transportiert man natürlich am besten in einer dafür vorgesehenen Transport-Box. Wenn es aber keine Beschwerden von anderen Fahrgästen gibt, dann darf die Katze durchaus auch mal raus. Da drücken wir dann schon mal ein Auge zu."

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England