VIDEO: Dieser Kater weiß, was er will!

(11.03.2015) Manche Katzen wetzen gerne ihre Krallen. Manche spielen mit der Wohnzimmereinrichtung. Andere jagen Mäuse, wieder andere liegen den ganzen Tag nur rum. Aber das Hobby dieser Katze ist einfach nur praktisch.

Richard, der Kater, spielt nämlich gerne Katzen-Curling. Er lässt sich von seinem Frauchen gerne mal durchs Zimmer schieben.

Es scheint, als hätte das auch für sein Frauchen Vorteile: Zum einen hat sie durch das Schieben wohl gleich ein gutes Oberarmtraining. Und: Wenn sie die Technik perfektioniert, spart sie sich vielleicht auch gleich das Staubsaugen :-)

Ich frage mich ja: Was denkt eigentlich die zweite Katze, die daneben sitzt?

Lieb ist das allerdings. Teile diese Story, wenn du auch so eine Katze willst!!

Das könnte dich auch interessieren:

Irre: Sixpack trotz Babybauch!

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow