Kaulitz Netflix-Gage

"verdienen nichts"

(17.07.2025) Wie man Bill und Tom Kaulitz kennt, nehmen sie das Leben mit Humor – und beim Thema "Geld" verstehen sie vor allem eines: Spaß. In der neuesten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprechen die "Tokio Hotel"-Stars über die Schlagzeilen rund um ihr angebliches Vermögen - und machen sich ordentlich darüber lustig.

Tom greift eine „Bild“-Meldung auf, laut der Bill rund 20 Millionen Euro schwer sein soll. Bills trockene Antwort: „Das stimmt nicht – es sind 200 Millionen.“ Ironie? Klar.

Auch zur spekulierten Netflix-Gage äußern sich die Brüder mit einem Augenzwinkern. Medien berichten von einer sechs- bis siebenstelligen Summe. Tom scherzt, sie würden gar nichts daran verdienen, worauf Bill lachend ergänzt, sie würden das nur aus cleverer Selbstvermarktung machen.

(KP)

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien

Stalking: Kennzeichen-Kameras

US-Polizist schuldig gesprochen

Elite-Internat für Prinz George

73.000 € Studiengebühren

Jugend: Social Media positiv

Eltern eher nicht

Bluttat auf Friedhof: Prozess

14-Jährige vor Gericht

Neue Lunge für Mette-Marit

Erfolgreiche Transplantation

Inflation im Mai bei 3,7 %

Sprit & Heizöl als Preistreiber