Kein Babyelefant bei Lugner

Nur geimpft auf´s Loveboat

(11.08.2021) Richard Lugners „Loveboat“ startet in die nächste Runde. Da der Babyelefant für ihn keine Option ist, kommen ihm nur Geimpfte auf sein Boot. Laut Lugner müssten die Damen für ihr Leben und das der anderen Verantwortung übernehmen. Wer sich wie seine Dany nicht impfen lässt, bleibt Zuhause.

Für Ersatz sorgt Lugners Bambi, die ihre Kinder kurz nach der Geburt des vierten in die Fürsorge ihres Mannes gibt, doch Lugners Arche Noah ist noch nicht komplett. Deshalb gibt es in der Lugner-City nächsten Dienstag noch Damenwahl. Dort können sich in mehreren Runden noch zwei weitere geimpfte Damen für das „Loveboat“ qualifizieren.

(VK)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?