Kein Babyelefant bei Lugner

Nur geimpft auf´s Loveboat

(11.08.2021) Richard Lugners „Loveboat“ startet in die nächste Runde. Da der Babyelefant für ihn keine Option ist, kommen ihm nur Geimpfte auf sein Boot. Laut Lugner müssten die Damen für ihr Leben und das der anderen Verantwortung übernehmen. Wer sich wie seine Dany nicht impfen lässt, bleibt Zuhause.

Für Ersatz sorgt Lugners Bambi, die ihre Kinder kurz nach der Geburt des vierten in die Fürsorge ihres Mannes gibt, doch Lugners Arche Noah ist noch nicht komplett. Deshalb gibt es in der Lugner-City nächsten Dienstag noch Damenwahl. Dort können sich in mehreren Runden noch zwei weitere geimpfte Damen für das „Loveboat“ qualifizieren.

(VK)

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf