Kein Babyelefant bei Lugner

Nur geimpft auf´s Loveboat

(11.08.2021) Richard Lugners „Loveboat“ startet in die nächste Runde. Da der Babyelefant für ihn keine Option ist, kommen ihm nur Geimpfte auf sein Boot. Laut Lugner müssten die Damen für ihr Leben und das der anderen Verantwortung übernehmen. Wer sich wie seine Dany nicht impfen lässt, bleibt Zuhause.

Für Ersatz sorgt Lugners Bambi, die ihre Kinder kurz nach der Geburt des vierten in die Fürsorge ihres Mannes gibt, doch Lugners Arche Noah ist noch nicht komplett. Deshalb gibt es in der Lugner-City nächsten Dienstag noch Damenwahl. Dort können sich in mehreren Runden noch zwei weitere geimpfte Damen für das „Loveboat“ qualifizieren.

(VK)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes