Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

(22.09.2021) Sein Führerschein ist schon seit Monaten weg - das scheint einem 20-jährigen Burgenländer aber ziemlich egal zu sein!

In den letzten Monaten ist der Mann immer wieder angehalten worden, sammelt zahlreiche Strafen und Anzeigen wegen Verkehrsdelikten ein aber: Er hat seit Monaten eigentlich keinen Führerschein mehr!

Die Anzeigen stapeln sich immer höher, aber er lässt sich einfach nicht davon ab, mit dem Auto zu fahren. Jetzt hält ihn die Polizei im Bezirk Oberpullendorf wieder an: Diesmal, weil er auf einer Bundesstraße statt den erlaubten 100 mh/h mit 170 geblitzt wird.

Jetzt gibt es also die nächste Anzeige, ob ihn die vom Weiterfahren abhalten wird, darf aber bezweifelt werden.

(FJ)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl