Kein Krebs: Van der Bellen gesund

(31.08.2016) Alexander Van der Bellen ist kerngesund. Weil im Web Krebsgerüchte umgehen, hat der Bundespräsidentschaftskandidat jetzt extra aktuelle Befunde offengelegt. Und seinen Internisten von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Der sagt: "Van der Bellen ist super beinand."

Schon länger geht im Netz das Gerücht um, dass Van der Bellen an einer schweren Krebserkrankung laborieren würde. Sein Wahlkampfmanager Lothar Lockl sagt im KRONEHIT-Interview:
“Wir haben die Befunde bewusst offengelegt, damit haben wir einen Beweis, dass es sich bei diesen furchtbaren Gerüchten um Lügen handelt. Ich hoffe auch, dass der Wahlkampf jetzt fair abläuft.“

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie