Kein Krebs: Van der Bellen gesund

(31.08.2016) Alexander Van der Bellen ist kerngesund. Weil im Web Krebsgerüchte umgehen, hat der Bundespräsidentschaftskandidat jetzt extra aktuelle Befunde offengelegt. Und seinen Internisten von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Der sagt: "Van der Bellen ist super beinand."

Schon länger geht im Netz das Gerücht um, dass Van der Bellen an einer schweren Krebserkrankung laborieren würde. Sein Wahlkampfmanager Lothar Lockl sagt im KRONEHIT-Interview:
“Wir haben die Befunde bewusst offengelegt, damit haben wir einen Beweis, dass es sich bei diesen furchtbaren Gerüchten um Lügen handelt. Ich hoffe auch, dass der Wahlkampf jetzt fair abläuft.“

Neues aus "Bel Air"

Will Smith produziert Fortsetzung

Traktor überrollt Auto

Riesenglück für PKW-Lenker

Kitzbühel-Morde: Prozess

Ganze Familie ausgelöscht

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland