Kein Krebs: Van der Bellen gesund

(31.08.2016) Alexander Van der Bellen ist kerngesund. Weil im Web Krebsgerüchte umgehen, hat der Bundespräsidentschaftskandidat jetzt extra aktuelle Befunde offengelegt. Und seinen Internisten von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Der sagt: "Van der Bellen ist super beinand."

Schon länger geht im Netz das Gerücht um, dass Van der Bellen an einer schweren Krebserkrankung laborieren würde. Sein Wahlkampfmanager Lothar Lockl sagt im KRONEHIT-Interview:
“Wir haben die Befunde bewusst offengelegt, damit haben wir einen Beweis, dass es sich bei diesen furchtbaren Gerüchten um Lügen handelt. Ich hoffe auch, dass der Wahlkampf jetzt fair abläuft.“

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?