Kein Krebs: Van der Bellen gesund

(31.08.2016) Alexander Van der Bellen ist kerngesund. Weil im Web Krebsgerüchte umgehen, hat der Bundespräsidentschaftskandidat jetzt extra aktuelle Befunde offengelegt. Und seinen Internisten von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Der sagt: "Van der Bellen ist super beinand."

Schon länger geht im Netz das Gerücht um, dass Van der Bellen an einer schweren Krebserkrankung laborieren würde. Sein Wahlkampfmanager Lothar Lockl sagt im KRONEHIT-Interview:
“Wir haben die Befunde bewusst offengelegt, damit haben wir einen Beweis, dass es sich bei diesen furchtbaren Gerüchten um Lügen handelt. Ich hoffe auch, dass der Wahlkampf jetzt fair abläuft.“

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette