Sophia Thomalla

Will keine Online-dates mehr

(20.08.2021) "Ich finde es extrem anstrengend neue Leute kennenzulernen, ich bin eigentlich kein Single-Typ, ich date nur wahnsinnig ungern" wurde Sophia Thomalla zitiert. Oft hatte sie diese Situation erlebt, dass sich im Internet immer alle von der Schokoladenseite präsentieren und in Wahrheit sitzt dann ein Catfish vor dir, auch gab es oft diese Dates wo sie im Restaurant mit ihrer Verabredung gesessen ist und einfach nur nach Hause wollte. Zudem sehen oft die Männer nicht so aus wie auf den Fotos. Solche Probleme kennt man, oder?

Um zu wenig Verehrer braucht sie sich aber wahrlich keine Sorgen zu machen.

(dm)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?