Sophia Thomalla

Will keine Online-dates mehr

(20.08.2021) "Ich finde es extrem anstrengend neue Leute kennenzulernen, ich bin eigentlich kein Single-Typ, ich date nur wahnsinnig ungern" wurde Sophia Thomalla zitiert. Oft hatte sie diese Situation erlebt, dass sich im Internet immer alle von der Schokoladenseite präsentieren und in Wahrheit sitzt dann ein Catfish vor dir, auch gab es oft diese Dates wo sie im Restaurant mit ihrer Verabredung gesessen ist und einfach nur nach Hause wollte. Zudem sehen oft die Männer nicht so aus wie auf den Fotos. Solche Probleme kennt man, oder?

Um zu wenig Verehrer braucht sie sich aber wahrlich keine Sorgen zu machen.

(dm)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind