Kein passendes Tinder-Match?

Tiere können helfen!

(04.02.2022) Der Valentinstag steht vor der Tür und du hast immer noch kein passendes Date gefunden? Auf Tinder lässt das perfekte Match auch noch auf sich warten? Wie wärs mit einem neuen Profilbild?! Einer Studie zufolge hat man mit einem Hund nämlich bessere Dating-Chancen!

Hunde beliebter als Katzen

Laut einer aktuellen Studie der VetmedUni Wien kommen Menschen bei anderen Usern besser an, wenn sie sich mit einem Haustier auf ihrem Profil zeigen. Das ist aber schon lange nichts mehr Neues! Schon jedes sechste Profil versucht mithilfe von Tieren andere Menschen zu beeindrucken. Hunde kommen da übrigens deutlich besser an als Katzen!

Frau und Hund

Frau mit Hund

Online-Dating ist nichts für dich? Auch kein Problem! Ist man nämlich mit einem Hund unterwegs, bekommt man leichter eine Telefonnummer! Also schnell den Hund der Nachbarn oder aus dem Tierheim ausborgen und raus gehts!

(LR)

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene