Keine Maske: Oma rastet aus

72-Jährige bespuckt Polizisten

(05.11.2020) Aggro-Oma in Oberösterreich verhaftet! Für wilde Szenen hat eine 72-jährige Maskenverweigerin in einer Linzer Straßenbahn gesorgt. Da die Frau trotz mehrfacher Aufforderung zweier Kontrolleure stur keine Maske aufsetzen wollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Gegenüber den beiden Beamten ist die Frau dann so richtig ausgerastet, sagt Claudia Tröster von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Polzisten beleidigt und bespuckt. Dann hat sie ihren Händen wild herumgefuchtelt und schließlich sogar noch nach der Waffe eines der beiden Beamten gegriffen. Daraufhin sind ihr Handschellen angelegt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß