Keine Maske: Oma rastet aus

72-Jährige bespuckt Polizisten

(05.11.2020) Aggro-Oma in Oberösterreich verhaftet! Für wilde Szenen hat eine 72-jährige Maskenverweigerin in einer Linzer Straßenbahn gesorgt. Da die Frau trotz mehrfacher Aufforderung zweier Kontrolleure stur keine Maske aufsetzen wollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Gegenüber den beiden Beamten ist die Frau dann so richtig ausgerastet, sagt Claudia Tröster von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Polzisten beleidigt und bespuckt. Dann hat sie ihren Händen wild herumgefuchtelt und schließlich sogar noch nach der Waffe eines der beiden Beamten gegriffen. Daraufhin sind ihr Handschellen angelegt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen