Keine Maske: Oma rastet aus

72-Jährige bespuckt Polizisten

(05.11.2020) Aggro-Oma in Oberösterreich verhaftet! Für wilde Szenen hat eine 72-jährige Maskenverweigerin in einer Linzer Straßenbahn gesorgt. Da die Frau trotz mehrfacher Aufforderung zweier Kontrolleure stur keine Maske aufsetzen wollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Gegenüber den beiden Beamten ist die Frau dann so richtig ausgerastet, sagt Claudia Tröster von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Polzisten beleidigt und bespuckt. Dann hat sie ihren Händen wild herumgefuchtelt und schließlich sogar noch nach der Waffe eines der beiden Beamten gegriffen. Daraufhin sind ihr Handschellen angelegt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht