Kennst du diesen Koma-Prügler?

(16.01.2018) Die Polizei sucht diesen Koma-Prügler! Bei einer Schlägerei in einem Lokal im Wiener Bezirk Brigittenau vor eineinhalb Monaten ist ein Mann so schwer am Kopf verletzt worden, dass er immer noch im Koma liegt.

Kennst du diesen Koma-Prügler? 2

Die Tat passierte am 25.11.2017 gegen 23:30 in der Othmargasse. Als die Polizei vor Ort angekommen ist, war der Täter schon über alle Berge.

Der verletzte Mann hat eine medizinische Behandlung zuerst abgelehnt. Wenige Tage später musste er aber notoperiert werden, weil der Hirndruck gefährlich gestiegen war. Seither liegt er im Koma.

Kennst du diesen Koma-Prügler? 3

Kennst du diesen Koma-Prügler? 4

Das sind die Facts zum gesuchten Mann: 30 bis 40 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß. Er ist kräftig und hat ein Glatze und einen Kinnbart. Vermutlich ist er Rumäne oder Serbe.

Wenn du Hinweise an die Polizei hast, wende dich bitte an das Landeskriminalamt Wien unter 01/31310-62800 oder -62110.

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera

Panini: Euro-Preview-Album

Sammelspaß für Fußballfans