Kennst du diesen Koma-Prügler?

(16.01.2018) Die Polizei sucht diesen Koma-Prügler! Bei einer Schlägerei in einem Lokal im Wiener Bezirk Brigittenau vor eineinhalb Monaten ist ein Mann so schwer am Kopf verletzt worden, dass er immer noch im Koma liegt.

Kennst du diesen Koma-Prügler? 2

Die Tat passierte am 25.11.2017 gegen 23:30 in der Othmargasse. Als die Polizei vor Ort angekommen ist, war der Täter schon über alle Berge.

Der verletzte Mann hat eine medizinische Behandlung zuerst abgelehnt. Wenige Tage später musste er aber notoperiert werden, weil der Hirndruck gefährlich gestiegen war. Seither liegt er im Koma.

Kennst du diesen Koma-Prügler? 3

Kennst du diesen Koma-Prügler? 4

Das sind die Facts zum gesuchten Mann: 30 bis 40 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß. Er ist kräftig und hat ein Glatze und einen Kinnbart. Vermutlich ist er Rumäne oder Serbe.

Wenn du Hinweise an die Polizei hast, wende dich bitte an das Landeskriminalamt Wien unter 01/31310-62800 oder -62110.

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet