Kerl shoppt Make-up für Freundin

(06.04.2016) Was passiert, wenn du deinen Freund zum Make-up-shoppen schickst? Die SMS-Konversion eines Pärchens begeistert derzeit das Netz. Sie schickt ihn los um Schminke zu kaufen. Lippenstift, falsche Wimpern, Trockenshampoo und anderes. Und der tapfere Herr marschiert ins Geschäft. In der Kosmetik-Welt der Frauen angekommen, scheint es auf einmal nicht so leicht, einen einfachen Lippenstift mitzubringen. Die beiden schicken sich SMS hin und her und das kommt dabei raus:

Und als er alles zu ihrer Zufriedenheit besorgt hat, bemerkt er, dass er seine Brieftasche nicht mit hat. Tja, das nächste Mal wird sie wohl wieder selber gehen.

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung