Kerl shoppt Make-up für Freundin

(06.04.2016) Was passiert, wenn du deinen Freund zum Make-up-shoppen schickst? Die SMS-Konversion eines Pärchens begeistert derzeit das Netz. Sie schickt ihn los um Schminke zu kaufen. Lippenstift, falsche Wimpern, Trockenshampoo und anderes. Und der tapfere Herr marschiert ins Geschäft. In der Kosmetik-Welt der Frauen angekommen, scheint es auf einmal nicht so leicht, einen einfachen Lippenstift mitzubringen. Die beiden schicken sich SMS hin und her und das kommt dabei raus:

Und als er alles zu ihrer Zufriedenheit besorgt hat, bemerkt er, dass er seine Brieftasche nicht mit hat. Tja, das nächste Mal wird sie wohl wieder selber gehen.

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf