Kerl shoppt Make-up für Freundin

(06.04.2016) Was passiert, wenn du deinen Freund zum Make-up-shoppen schickst? Die SMS-Konversion eines Pärchens begeistert derzeit das Netz. Sie schickt ihn los um Schminke zu kaufen. Lippenstift, falsche Wimpern, Trockenshampoo und anderes. Und der tapfere Herr marschiert ins Geschäft. In der Kosmetik-Welt der Frauen angekommen, scheint es auf einmal nicht so leicht, einen einfachen Lippenstift mitzubringen. Die beiden schicken sich SMS hin und her und das kommt dabei raus:

Und als er alles zu ihrer Zufriedenheit besorgt hat, bemerkt er, dass er seine Brieftasche nicht mit hat. Tja, das nächste Mal wird sie wohl wieder selber gehen.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"