Kern: "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch"

(13.07.2017) "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch" – über diese 28 Jahre alte Aussage von Bundeskanzler Christian Kern lacht derzeit das Web! Wie kommt’s dazu? In den sozialen Medien macht heute die Aufzeichnung einer ÖH-Sitzung aus dem Jahr 1989 die Runde. Der jetzige Kanzler zeigt sich damals über die ÖVP-nahe Aktionsgemeinschaft verärgert und sagt:

Kern erhält daraufhin einen Ordnungsruf. Das Protokoll wurde nun von der Studentenfraktion GRAS ausgegraben und wurde bereits mehrmals im Netz geteilt!

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo