Kern: "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch"

christian kern

"Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch" – über diese 28 Jahre alte Aussage von Bundeskanzler Christian Kern lacht derzeit das Web! Wie kommt’s dazu? In den sozialen Medien macht heute die Aufzeichnung einer ÖH-Sitzung aus dem Jahr 1989 die Runde. Der jetzige Kanzler zeigt sich damals über die ÖVP-nahe Aktionsgemeinschaft verärgert und sagt:

Kern erhält daraufhin einen Ordnungsruf. Das Protokoll wurde nun von der Studentenfraktion GRAS ausgegraben und wurde bereits mehrmals im Netz geteilt!

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof