Kern: "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch"

(13.07.2017) "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch" – über diese 28 Jahre alte Aussage von Bundeskanzler Christian Kern lacht derzeit das Web! Wie kommt’s dazu? In den sozialen Medien macht heute die Aufzeichnung einer ÖH-Sitzung aus dem Jahr 1989 die Runde. Der jetzige Kanzler zeigt sich damals über die ÖVP-nahe Aktionsgemeinschaft verärgert und sagt:

Kern erhält daraufhin einen Ordnungsruf. Das Protokoll wurde nun von der Studentenfraktion GRAS ausgegraben und wurde bereits mehrmals im Netz geteilt!

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen