Kern: "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch"

christian kern

"Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch" – über diese 28 Jahre alte Aussage von Bundeskanzler Christian Kern lacht derzeit das Web! Wie kommt’s dazu? In den sozialen Medien macht heute die Aufzeichnung einer ÖH-Sitzung aus dem Jahr 1989 die Runde. Der jetzige Kanzler zeigt sich damals über die ÖVP-nahe Aktionsgemeinschaft verärgert und sagt:

Kern erhält daraufhin einen Ordnungsruf. Das Protokoll wurde nun von der Studentenfraktion GRAS ausgegraben und wurde bereits mehrmals im Netz geteilt!

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze

Pink: Geburt auf ihrem Konzert

Fan war hochschwanger