Keszler: Kein Life Ball 2016

(02.11.2015) Es gibt nächstes Jahr keinen Life Ball! Das hat Organisator Gery Keszler heute bekannt gegeben. Nach seinem HIV-Outing beim letzten Life Ball sei ihm bewusst geworden, dass er das Projekt ausbauen wolle, sagt Keszler in einer Videobotschaft. Die Botschaft solle einem größeren Publikum mit mehr Sponsoren zugänglich gemacht werden. Der Life Ball wird sich neu erfinden, kündigt Keszler an.

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung