Keszler: Kein Life Ball 2016

(02.11.2015) Es gibt nächstes Jahr keinen Life Ball! Das hat Organisator Gery Keszler heute bekannt gegeben. Nach seinem HIV-Outing beim letzten Life Ball sei ihm bewusst geworden, dass er das Projekt ausbauen wolle, sagt Keszler in einer Videobotschaft. Die Botschaft solle einem größeren Publikum mit mehr Sponsoren zugänglich gemacht werden. Der Life Ball wird sich neu erfinden, kündigt Keszler an.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival