Keszler: Kein Life Ball 2016

(02.11.2015) Es gibt nächstes Jahr keinen Life Ball! Das hat Organisator Gery Keszler heute bekannt gegeben. Nach seinem HIV-Outing beim letzten Life Ball sei ihm bewusst geworden, dass er das Projekt ausbauen wolle, sagt Keszler in einer Videobotschaft. Die Botschaft solle einem größeren Publikum mit mehr Sponsoren zugänglich gemacht werden. Der Life Ball wird sich neu erfinden, kündigt Keszler an.

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei