Keszler: Kein Life Ball 2016

(02.11.2015) Es gibt nächstes Jahr keinen Life Ball! Das hat Organisator Gery Keszler heute bekannt gegeben. Nach seinem HIV-Outing beim letzten Life Ball sei ihm bewusst geworden, dass er das Projekt ausbauen wolle, sagt Keszler in einer Videobotschaft. Die Botschaft solle einem größeren Publikum mit mehr Sponsoren zugänglich gemacht werden. Der Life Ball wird sich neu erfinden, kündigt Keszler an.

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko