"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

(13.04.2021) Wie süß! Macaulay Culkin (40) ist zum ersten Mal Vater geworden. Bekannt geworden ist der Schauspieler durch seine Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus". Auch seine Freundin ist keine Unbekannte. Brenda Song war jahrelang in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody" zu sehen. Kennengelernt haben sich die Beiden natürlich auch auf einem Filmset und zwar bei den Dreharbeiten zu "Changeland" im Jahr 2019. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam am 5.April 2021 zur Welt.

Berührende Geste

Der Junge hört auf den Namen Dakota. Er ist nach Culkins Schwester benannt, die 2008 mit nur 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückte.

(APA/DP)

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England