"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

(13.04.2021) Wie süß! Macaulay Culkin (40) ist zum ersten Mal Vater geworden. Bekannt geworden ist der Schauspieler durch seine Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus". Auch seine Freundin ist keine Unbekannte. Brenda Song war jahrelang in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody" zu sehen. Kennengelernt haben sich die Beiden natürlich auch auf einem Filmset und zwar bei den Dreharbeiten zu "Changeland" im Jahr 2019. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam am 5.April 2021 zur Welt.

Berührende Geste

Der Junge hört auf den Namen Dakota. Er ist nach Culkins Schwester benannt, die 2008 mit nur 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückte.

(APA/DP)

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan