"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

(13.04.2021) Wie süß! Macaulay Culkin (40) ist zum ersten Mal Vater geworden. Bekannt geworden ist der Schauspieler durch seine Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus". Auch seine Freundin ist keine Unbekannte. Brenda Song war jahrelang in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody" zu sehen. Kennengelernt haben sich die Beiden natürlich auch auf einem Filmset und zwar bei den Dreharbeiten zu "Changeland" im Jahr 2019. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam am 5.April 2021 zur Welt.

Berührende Geste

Der Junge hört auf den Namen Dakota. Er ist nach Culkins Schwester benannt, die 2008 mit nur 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückte.

(APA/DP)

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande