Kicker postet während Spiel

Balotelli jubelt auf Instagram

Ein Spitzenfußballer, der mitten im Match einfach mal was auf Instagram postet! Der italienische Kicker Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 28-Jährige trifft gestern für seinen Club Olympique Marseille in der französischen ersten Liga in der 12. Minute zum 1:0! Nach seinem Tor lässt er sich aber nicht nur feiern, sondern er schnappt sich ein Handy und filmt den Torjubel einfach mit. Das Video postet er dann gleich in einer Instagram-Story. Völlig verrückt!

Auch dieser Fail von Stürmer Balotelli sorgt noch immer für jede Menge Lacher im Netz:

Nadel im Burger

Zunge durchbohrt

Hotelgäste heimlich gefilmt

Als Porno ins Netz gestellt

Schönbrunn: Neuer Panda

Flauschiger Neuzugang

Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

Wikipedia abgedreht

Protest gegen EU-Gesetz