Kicker postet während Spiel

Balotelli jubelt auf Instagram

(04.03.2019) Ein Spitzenfußballer, der mitten im Match einfach mal was auf Instagram postet! Der italienische Kicker Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 28-Jährige trifft gestern für seinen Club Olympique Marseille in der französischen ersten Liga in der 12. Minute zum 1:0! Nach seinem Tor lässt er sich aber nicht nur feiern, sondern er schnappt sich ein Handy und filmt den Torjubel einfach mit. Das Video postet er dann gleich in einer Instagram-Story. Völlig verrückt!

Auch dieser Fail von Stürmer Balotelli sorgt noch immer für jede Menge Lacher im Netz:

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen