Kicker postet während Spiel

Balotelli jubelt auf Instagram

(04.03.2019) Ein Spitzenfußballer, der mitten im Match einfach mal was auf Instagram postet! Der italienische Kicker Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 28-Jährige trifft gestern für seinen Club Olympique Marseille in der französischen ersten Liga in der 12. Minute zum 1:0! Nach seinem Tor lässt er sich aber nicht nur feiern, sondern er schnappt sich ein Handy und filmt den Torjubel einfach mit. Das Video postet er dann gleich in einer Instagram-Story. Völlig verrückt!

Auch dieser Fail von Stürmer Balotelli sorgt noch immer für jede Menge Lacher im Netz:

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"