Kiffen in Deutschland bald legal?

(24.08.2015) Ist Kiffen in Deutschland bald erlaubt? Die Städte Düsseldorf und Berlin überlegen ja, Cannabis zu legalisieren. Jetzt hoffen einige, dass es auch bei uns bald so weit ist. Aber das ist aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach. Und nicht nur rechtlich haben wir eher schlechte Karten, sondern auch politisch, denn viele österreichische Politiker finden die Idee nicht so toll. Am 19. September findet daher der Cannabis Social March in Wien statt, bei dem für die Legalisierung demonstriert wird.

Teile die Story mit deinen Freunden!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!