Kiffen in Deutschland bald legal?

(24.08.2015) Ist Kiffen in Deutschland bald erlaubt? Die Städte Düsseldorf und Berlin überlegen ja, Cannabis zu legalisieren. Jetzt hoffen einige, dass es auch bei uns bald so weit ist. Aber das ist aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach. Und nicht nur rechtlich haben wir eher schlechte Karten, sondern auch politisch, denn viele österreichische Politiker finden die Idee nicht so toll. Am 19. September findet daher der Cannabis Social March in Wien statt, bei dem für die Legalisierung demonstriert wird.

Teile die Story mit deinen Freunden!

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro