Kiffen in Deutschland bald legal?

(24.08.2015) Ist Kiffen in Deutschland bald erlaubt? Die Städte Düsseldorf und Berlin überlegen ja, Cannabis zu legalisieren. Jetzt hoffen einige, dass es auch bei uns bald so weit ist. Aber das ist aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach. Und nicht nur rechtlich haben wir eher schlechte Karten, sondern auch politisch, denn viele österreichische Politiker finden die Idee nicht so toll. Am 19. September findet daher der Cannabis Social March in Wien statt, bei dem für die Legalisierung demonstriert wird.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie