Kim K löst jetzt True-Crime

Der neue Kardashian Podcast

(06.10.2022) Kim Kardashian wandelt immer mehr auf den Wegen ihres Vaters! Robert Kardashian Sr. war einst der Anwalt von O.J. Simpson und bewahrt diesen vor dem Gefängnis. Kim Kardashian besteht, letztes Jahr beim vierten Anlauf, ihre Examen und ist nun selber Anwältin. Jetzt versucht sie sich in etwas Neuem: Sie startet mit ihrem neuen True-Crime-Podcast durch.

In der Beschreibung des Podcasts verrät Spotify, dass es um einen Fall aus dem Jahr 1994 gehen wird. Im US-Bundestaat Ohio geschieht ein grausamer Mord, Kevin Keith wird für diesen verurteilt. "Es gibt keine physischen Beweise, die ihn mit dem Verbrechen in Verbindung bringen, dennoch hat er 28 Jahre seines Lebens hinter Gittern verbracht, viele davon im Todestrakt", so der Streaminganbieter als er den Inhalt von "Kim Kardashian's The System" beschreibt. Der Richterspruch hat in diesem Fall bestand, obwohl sich die Familie und das Anwaltsteam mit aller Kraft dagegen stemmten. Insgesamt acht Folgen wird der Podcast haben.

(LN)

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!