Kim Kardashian is back

KIM KANYE 611

Kim Kardashian feiert ihr Insta-Comeback! Das IT-Girl postet gestern ein Familienfoto, das sie mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, und den beiden gemeinsamen Kids zeigt. Bei ihren Fans schlägt das Bild ein wie eine Bombe. Das Pic hat bereits über drei Millionen Likes!

Einer der Fans freut sich mega und schreibt: "Oh mein Gott! Sie ist zurück und das treibt mir eine Träne ins Auge." Nachdem sie vor drei Monaten in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, war es ja in den sozialen Netzwerken still um Kim Kardashian.

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille