Kim Kardashian is back

KIM KANYE 611

(04.01.2017) Kim Kardashian feiert ihr Insta-Comeback! Das IT-Girl postet gestern ein Familienfoto, das sie mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, und den beiden gemeinsamen Kids zeigt. Bei ihren Fans schlägt das Bild ein wie eine Bombe. Das Pic hat bereits über drei Millionen Likes!

Einer der Fans freut sich mega und schreibt: "Oh mein Gott! Sie ist zurück und das treibt mir eine Träne ins Auge." Nachdem sie vor drei Monaten in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, war es ja in den sozialen Netzwerken still um Kim Kardashian.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt