Kim Kardashian is back

(04.01.2017) Kim Kardashian feiert ihr Insta-Comeback! Das IT-Girl postet gestern ein Familienfoto, das sie mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, und den beiden gemeinsamen Kids zeigt. Bei ihren Fans schlägt das Bild ein wie eine Bombe. Das Pic hat bereits über drei Millionen Likes!

Einer der Fans freut sich mega und schreibt: "Oh mein Gott! Sie ist zurück und das treibt mir eine Träne ins Auge." Nachdem sie vor drei Monaten in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, war es ja in den sozialen Netzwerken still um Kim Kardashian.

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!