Kim Kardashian is back

KIM KANYE 611

Kim Kardashian feiert ihr Insta-Comeback! Das IT-Girl postet gestern ein Familienfoto, das sie mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, und den beiden gemeinsamen Kids zeigt. Bei ihren Fans schlägt das Bild ein wie eine Bombe. Das Pic hat bereits über drei Millionen Likes!

Einer der Fans freut sich mega und schreibt: "Oh mein Gott! Sie ist zurück und das treibt mir eine Träne ins Auge." Nachdem sie vor drei Monaten in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, war es ja in den sozialen Netzwerken still um Kim Kardashian.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?