Kim Kardashian: Neues Insta-Profil

(16.12.2016) Kim Kardashian meldet sich nach zehn Wochen Pause wieder auf Instagram zurück – und das gleich in ihrer vollsten Pracht! Das 36-jährige It-Girl hat einen funkelnagelneuen Account mit dem Namen "Kimoji". Es wird vermutet, dass Kim mit diesem Profil ihre eigene Emoji-Serie bewerben möchte. Zu sehen gibt es auf Kim Kardashians neuem Insta-Profil Fotos und Videos von Kim beim Twerken, nur in Unterhose und BH.

KRONEHIT Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Ihren alten Account 'KimKardashianWest' hat Kim ja seit dem Raubüberfall in Paris nicht mehr benutzt! Dieser Account ist auch nach wie vor inaktiv. Bei den neuen Pix und Videos wissen wir aber ja eigentlich gar nicht, ob es sich um Kim Kardashian selbst handelt, da man ja keine Gesichter dazu sieht. Auf einem zweiten Video ist auch eine zweite Frau zu sehen und da geht man davon aus, dass es sich dabei um Kims Schwester Kylie Jenner handelt."

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los