Kim Kardashian: Neues Insta-Profil

(16.12.2016) Kim Kardashian meldet sich nach zehn Wochen Pause wieder auf Instagram zurück – und das gleich in ihrer vollsten Pracht! Das 36-jährige It-Girl hat einen funkelnagelneuen Account mit dem Namen "Kimoji". Es wird vermutet, dass Kim mit diesem Profil ihre eigene Emoji-Serie bewerben möchte. Zu sehen gibt es auf Kim Kardashians neuem Insta-Profil Fotos und Videos von Kim beim Twerken, nur in Unterhose und BH.

KRONEHIT Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Ihren alten Account 'KimKardashianWest' hat Kim ja seit dem Raubüberfall in Paris nicht mehr benutzt! Dieser Account ist auch nach wie vor inaktiv. Bei den neuen Pix und Videos wissen wir aber ja eigentlich gar nicht, ob es sich um Kim Kardashian selbst handelt, da man ja keine Gesichter dazu sieht. Auf einem zweiten Video ist auch eine zweite Frau zu sehen und da geht man davon aus, dass es sich dabei um Kims Schwester Kylie Jenner handelt."

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus