Kind (6) fällt aus 26. Stock

Check dir das Video!

(09.04.2019) Horror-Sturz aus dem 26. Stock!

Ein 6-jähriges Mädchen hat wohl nicht nur einen Schutzengel, sondern hunderte davon. Dramatische Szenen haben sich in der chinesischen Stadt Chongqing abgespielt. Ein Mädchen fällt aus dem 26. Stock eines Hochhauses. Was dann passiert, gleicht einem wahren Wunder. Denn die Kleine steht einfach auf und geht weiter, als wäre nie etwas geschehen. Sie geht weg, als wäre es die normalste Sache der Welt, aus so einer Höhe zu stürzen. Krass!

Das Mädchen wird erst einige Zeit nach dem schrecklichen Fall ins Spital gebracht. Was sie von dem Sturz davonträgt? Einen gebrochenen Arm. Die 6-Jährige hat Mega-Glück gehabt, denn sie ist vor dem harten Aufprall offenbar von einer Abdeckplane abgefedert worden. Das zeigen die Aufnahmen einer Überwachungskamera:

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?