Kind (6) fällt aus 26. Stock

Check dir das Video!

(09.04.2019) Horror-Sturz aus dem 26. Stock!

Ein 6-jähriges Mädchen hat wohl nicht nur einen Schutzengel, sondern hunderte davon. Dramatische Szenen haben sich in der chinesischen Stadt Chongqing abgespielt. Ein Mädchen fällt aus dem 26. Stock eines Hochhauses. Was dann passiert, gleicht einem wahren Wunder. Denn die Kleine steht einfach auf und geht weiter, als wäre nie etwas geschehen. Sie geht weg, als wäre es die normalste Sache der Welt, aus so einer Höhe zu stürzen. Krass!

Das Mädchen wird erst einige Zeit nach dem schrecklichen Fall ins Spital gebracht. Was sie von dem Sturz davonträgt? Einen gebrochenen Arm. Die 6-Jährige hat Mega-Glück gehabt, denn sie ist vor dem harten Aufprall offenbar von einer Abdeckplane abgefedert worden. Das zeigen die Aufnahmen einer Überwachungskamera:

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan