Kinder kurz allein gelassen

Bub rasiert Schwester Haare

Krasse Story aus den USA. Eine dreifache Mutter aus New York hat ihre kleinen Kinder nur kurz alleine gelassen. Als sie wiederkam, wurde sie Zeugin einer kuriosen Aktion und konnte ihren Augen kaum trauen. Ihr kleiner Sohn hatte nämlich in der Zwischenzeit einen Elektrorasierer gefunden und sich einen neuen Haarschnitt verpasst. Und auch seine kleine Schwester bekam eine neue Frisur. Das Video davon macht im Netz die Runde und sorgt für viele Lacher.

Eine dreifache Mutter aus New York durfte dies nun herausfinden und postete das witzige Ergebnis auf Instagram. Das Video sorgt im Netz derzeit für viel Gelächter.

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise