Kinder kurz allein gelassen

Bub rasiert Schwester Haare

Krasse Story aus den USA. Eine dreifache Mutter aus New York hat ihre kleinen Kinder nur kurz alleine gelassen. Als sie wiederkam, wurde sie Zeugin einer kuriosen Aktion und konnte ihren Augen kaum trauen. Ihr kleiner Sohn hatte nämlich in der Zwischenzeit einen Elektrorasierer gefunden und sich einen neuen Haarschnitt verpasst. Und auch seine kleine Schwester bekam eine neue Frisur. Das Video davon macht im Netz die Runde und sorgt für viele Lacher.

Eine dreifache Mutter aus New York durfte dies nun herausfinden und postete das witzige Ergebnis auf Instagram. Das Video sorgt im Netz derzeit für viel Gelächter.

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm

Ermittlungen gegen "FaceApp"

sogar FBI eingeschaltet!

Kids wie Verbrecher eingesperrt

Amnesty-Schockbericht

Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

Welpen auf Straße verkauft

mitten in Wien!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Achtung vor Fake-Polizisten!

Opfer werden angerufen

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen