Kindesentziehung: Wo ist Rayan?

Polizei Polizist Blaulicht

Wo ist bloß der kleine Rayan? Der 6-Jährige aus Graz wird seit letztem Wochenende vermisst. Die iranischen Eltern des Buben sind schon länger getrennt, Rayan lebt bei seiner Mutter, besucht den Vater aber regelmäßig am Wochenende.

Doch letzten Samstag soll der Vater den Buben nicht mehr zurückgebracht haben…

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 2

Seither fehlt von Rayan jede Spur. Seine Mutter ist verzweifelt und bittet auf Facebook um Hilfe.

Die Polizei fahndet auf Hochtouren...

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 3

Wo sich der Mann und sein Sohn aufhalten, ist derzeit völlig unklar. Die Polizei fahndet aber bereits europaweit nach den beiden.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!