Kindesentziehung: Wo ist Rayan?

(20.10.2017) Wo ist bloß der kleine Rayan? Der 6-Jährige aus Graz wird seit letztem Wochenende vermisst. Die iranischen Eltern des Buben sind schon länger getrennt, Rayan lebt bei seiner Mutter, besucht den Vater aber regelmäßig am Wochenende.

Doch letzten Samstag soll der Vater den Buben nicht mehr zurückgebracht haben…

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 2

Seither fehlt von Rayan jede Spur. Seine Mutter ist verzweifelt und bittet auf Facebook um Hilfe.

Die Polizei fahndet auf Hochtouren...

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 3

Wo sich der Mann und sein Sohn aufhalten, ist derzeit völlig unklar. Die Polizei fahndet aber bereits europaweit nach den beiden.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert