Kindesentziehung: Wo ist Rayan?

(20.10.2017) Wo ist bloß der kleine Rayan? Der 6-Jährige aus Graz wird seit letztem Wochenende vermisst. Die iranischen Eltern des Buben sind schon länger getrennt, Rayan lebt bei seiner Mutter, besucht den Vater aber regelmäßig am Wochenende.

Doch letzten Samstag soll der Vater den Buben nicht mehr zurückgebracht haben…

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 2

Seither fehlt von Rayan jede Spur. Seine Mutter ist verzweifelt und bittet auf Facebook um Hilfe.

Die Polizei fahndet auf Hochtouren...

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 3

Wo sich der Mann und sein Sohn aufhalten, ist derzeit völlig unklar. Die Polizei fahndet aber bereits europaweit nach den beiden.

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter