Kindesentziehung: Wo ist Rayan?

Polizei Polizist Blaulicht

(20.10.2017) Wo ist bloß der kleine Rayan? Der 6-Jährige aus Graz wird seit letztem Wochenende vermisst. Die iranischen Eltern des Buben sind schon länger getrennt, Rayan lebt bei seiner Mutter, besucht den Vater aber regelmäßig am Wochenende.

Doch letzten Samstag soll der Vater den Buben nicht mehr zurückgebracht haben…

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 2

Seither fehlt von Rayan jede Spur. Seine Mutter ist verzweifelt und bittet auf Facebook um Hilfe.

Die Polizei fahndet auf Hochtouren...

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 3

Wo sich der Mann und sein Sohn aufhalten, ist derzeit völlig unklar. Die Polizei fahndet aber bereits europaweit nach den beiden.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet