Kindesmissbrauch?

Premier-League-Spieler verhaftet

(20.07.2021) Heftige Vorwürfe erschüttern England und die Fußball-Welt: Ein Fußballspieler aus der Premier League ist wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs festgenommen worden! Um wen es sich handelt, ist nicht bekannt. Die Identität des Kickers wurde aus rechtlichen Gründen nicht genannt. So viel ist bekannt: Es soll sich um einen verheirateten „Stammspieler auf internationaler Ebene“ handeln, berichten unter anderem die „Daily Mail“ und der „Mirror“.

Am Freitag wurde der Fußballer von der Polizei verhaftet und ist gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. „Beamte haben am Freitag, den 16. Juli 2021, einen 31-jährigen Mann wegen des Verdachts von Sexualdelikten an Kindern verhaftet“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren. Von seinem Verein wurde der Spieler, dessen Haus bereits durchsucht wurde, suspendiert.

(mt/apa)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland