Kira Grünberg: Foto aus Spital

Jetzt sind sie da – die ersten Fotos von Kira Grünberg aus dem Krankenhaus. Die junge Tirolerin ist ja seit ihrem schweren Unfall beim Stabhochsprung-Training vom Hals abwärts gelähmt. Der Fall sorgt weltweit für großes Medieninteresse. Da sie sich vor lästigen Paparazzi schützen will, ist Kira in Absprache mit ihrem Management selbst offensiv geworden und hat sich für ein Shooting entschieden. Fotograf Christian Maislinger hat Kira exklusiv knipsen dürfen.

Ein unglaubliches Erlebnis, wie Maislinger sagt:
“Ich bin die Tage zuvor wirklich unglaublich nervös gewesen. Doch das Shooting selbst hat mich dann einfach nur positiv überrascht. Kira geht mit der Situation einfach unglaublich um.“

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung