Kira Grünberg: Foto aus Spital

(07.08.2015) Jetzt sind sie da – die ersten Fotos von Kira Grünberg aus dem Krankenhaus. Die junge Tirolerin ist ja seit ihrem schweren Unfall beim Stabhochsprung-Training vom Hals abwärts gelähmt. Der Fall sorgt weltweit für großes Medieninteresse. Da sie sich vor lästigen Paparazzi schützen will, ist Kira in Absprache mit ihrem Management selbst offensiv geworden und hat sich für ein Shooting entschieden. Fotograf Christian Maislinger hat Kira exklusiv knipsen dürfen.

Ein unglaubliches Erlebnis, wie Maislinger sagt:
“Ich bin die Tage zuvor wirklich unglaublich nervös gewesen. Doch das Shooting selbst hat mich dann einfach nur positiv überrascht. Kira geht mit der Situation einfach unglaublich um.“

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt