Kira Grünberg: Foto aus Spital

Jetzt sind sie da – die ersten Fotos von Kira Grünberg aus dem Krankenhaus. Die junge Tirolerin ist ja seit ihrem schweren Unfall beim Stabhochsprung-Training vom Hals abwärts gelähmt. Der Fall sorgt weltweit für großes Medieninteresse. Da sie sich vor lästigen Paparazzi schützen will, ist Kira in Absprache mit ihrem Management selbst offensiv geworden und hat sich für ein Shooting entschieden. Fotograf Christian Maislinger hat Kira exklusiv knipsen dürfen.

Ein unglaubliches Erlebnis, wie Maislinger sagt:
“Ich bin die Tage zuvor wirklich unglaublich nervös gewesen. Doch das Shooting selbst hat mich dann einfach nur positiv überrascht. Kira geht mit der Situation einfach unglaublich um.“

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt