Kitzlige Frau: Polizeieinsatz!!

Passant hört Schreie

Krasse Story aus dem deutschen Northeim. Ein Passant hört in der Nacht auf Montag immer wieder seltsame Schreie aus einer Wohnung. Weil er einen Notfall vermutet, alarmiert er sofort die Polizei. Die Einsatzkräfte sind sofort an der Stelle und stürmen die Wohnung. Was sie dann aber vorfinden, hätte niemand gedacht!

OMG! Was war der Grund?

In der Wohnung sitzt eine erstaunte 20-Jährige, die gerade dabei gewesen ist, die Hornhaut abzuraspeln. Da die 20-jährige Frau aber sehr empfindlich und kitzlig ist, hat sie immer wieder leise Schreie von sich gegeben.

Der jungen Frau sei die Situation sehr unangenehm gewesen, berichten die Beamten. Ihr sei nicht bewusst gewesen, dass ihre Schreie sogar auf der Straße zu hören waren.

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

Heißester Juni ever?

4,5 Grad über Durchschnitt