Kitzlige Frau: Polizeieinsatz!!

Passant hört Schreie

(08.01.2019) Krasse Story aus dem deutschen Northeim. Ein Passant hört in der Nacht auf Montag immer wieder seltsame Schreie aus einer Wohnung. Weil er einen Notfall vermutet, alarmiert er sofort die Polizei. Die Einsatzkräfte sind sofort an der Stelle und stürmen die Wohnung. Was sie dann aber vorfinden, hätte niemand gedacht!

OMG! Was war der Grund?

In der Wohnung sitzt eine erstaunte 20-Jährige, die gerade dabei gewesen ist, die Hornhaut abzuraspeln. Da die 20-jährige Frau aber sehr empfindlich und kitzlig ist, hat sie immer wieder leise Schreie von sich gegeben.

Der jungen Frau sei die Situation sehr unangenehm gewesen, berichten die Beamten. Ihr sei nicht bewusst gewesen, dass ihre Schreie sogar auf der Straße zu hören waren.

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt