Kitzlige Frau: Polizeieinsatz!!

Passant hört Schreie

(08.01.2019) Krasse Story aus dem deutschen Northeim. Ein Passant hört in der Nacht auf Montag immer wieder seltsame Schreie aus einer Wohnung. Weil er einen Notfall vermutet, alarmiert er sofort die Polizei. Die Einsatzkräfte sind sofort an der Stelle und stürmen die Wohnung. Was sie dann aber vorfinden, hätte niemand gedacht!

OMG! Was war der Grund?

In der Wohnung sitzt eine erstaunte 20-Jährige, die gerade dabei gewesen ist, die Hornhaut abzuraspeln. Da die 20-jährige Frau aber sehr empfindlich und kitzlig ist, hat sie immer wieder leise Schreie von sich gegeben.

Der jungen Frau sei die Situation sehr unangenehm gewesen, berichten die Beamten. Ihr sei nicht bewusst gewesen, dass ihre Schreie sogar auf der Straße zu hören waren.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau