Königliche Taufe für Briten-Prinz

Großer Tag für den kleinen Prinz George! Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird heute in London getauft. Über einem vergoldeten Taufbecken soll der kleinste Windsor-Spross mit Wasser aus dem Jordan beträufelt werden – mit Jordanwasser soll ja auch Jesus getauft worden sein. Stattfinden wird das Spektakel in der Kapelle des St. James Palastes, wo Williams Mutter Diana nach ihrem Tod aufgebahrt war. Generell hat die Gästeliste aber für viele Diskussionen gesorgt. Adelsexperte Benjamin Bartz:

"Bei der Gästeliste haben Prinz William und Herzogin Katherine ihren ganz eigenen Stil eingebracht. Sie legen Wert darauf, dass ihre engsten Freunde da sind und es wird wohl zum ersten Mal keine königlichen Taufpaten geben. Selbst Williams Tante Prinzessin Anne und sein Onkel Prinz Andrew stehen bislang nicht auf der Gästeliste."

Ältester Mann der Welt tot

Mit 113 Jahren gestorben

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung