Königliche Taufe für Briten-Prinz

Großer Tag für den kleinen Prinz George! Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird heute in London getauft. Über einem vergoldeten Taufbecken soll der kleinste Windsor-Spross mit Wasser aus dem Jordan beträufelt werden – mit Jordanwasser soll ja auch Jesus getauft worden sein. Stattfinden wird das Spektakel in der Kapelle des St. James Palastes, wo Williams Mutter Diana nach ihrem Tod aufgebahrt war. Generell hat die Gästeliste aber für viele Diskussionen gesorgt. Adelsexperte Benjamin Bartz:

"Bei der Gästeliste haben Prinz William und Herzogin Katherine ihren ganz eigenen Stil eingebracht. Sie legen Wert darauf, dass ihre engsten Freunde da sind und es wird wohl zum ersten Mal keine königlichen Taufpaten geben. Selbst Williams Tante Prinzessin Anne und sein Onkel Prinz Andrew stehen bislang nicht auf der Gästeliste."

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!