Kleines Sommer-Comeback!

(27.08.2014) Der Sommer kommt zurück - zumindest ein bisschen. Nach einem sehr unbeständigen August, wird es in den nächsten Tagen wieder sonniger und wärmer. Mancherorts kann man sogar noch einmal baden gehen. Ein kleiner Trost für die letzten Wochen. Während vergangenes Jahr im August erstmals die 40 Grad geknackt worden sind, war dieses Jahr hingegen der Sommer einfach zu feucht und zu kühl.

Clemens Teutsch-Zumtobel vom Wetterdienst Ubimet verspricht Besserung:
“Die Hoffnung darf man nicht aufgeben, weil die Wetterlage jetzt im Herbst stabiler wird. Die Schauer- und Gewitterneigung geht auch zurück. Natürlich sind im Herbst auch noch Temperaturen knapp um die 30 Grad denkbar. Die fühlen sich aber nicht mehr so heiß an wie im August und es kühlt am Abend auch schneller ab, weil die Sonne früher untergeht. “

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!