Kleinflugzeug auf Häuser gestürzt

(26.07.2015) Die Bilder eines Flugzeugabsturzes heute in Tokyo gehen durchs Netz. Ein Kleinflugzeug ist in ein Wohngebiet gestürzt, drei Menschen werden dabei getötet. Mehrere Häuser gehen in Flammen auf.

Die fünfsitzige Maschine ist kurz nach dem Start am Tokioter Flughafen abstürzt. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar. Augenzeugen beschreiben es, als wäre ein Lastwagen in ein Haus gerast, die Erde habe gezittert, dann habe man Rauch gesehen.

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja