Kleinflugzeug auf Häuser gestürzt

(26.07.2015) Die Bilder eines Flugzeugabsturzes heute in Tokyo gehen durchs Netz. Ein Kleinflugzeug ist in ein Wohngebiet gestürzt, drei Menschen werden dabei getötet. Mehrere Häuser gehen in Flammen auf.

Die fünfsitzige Maschine ist kurz nach dem Start am Tokioter Flughafen abstürzt. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar. Augenzeugen beschreiben es, als wäre ein Lastwagen in ein Haus gerast, die Erde habe gezittert, dann habe man Rauch gesehen.

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall