Kleinflugzeug auf Häuser gestürzt

(26.07.2015) Die Bilder eines Flugzeugabsturzes heute in Tokyo gehen durchs Netz. Ein Kleinflugzeug ist in ein Wohngebiet gestürzt, drei Menschen werden dabei getötet. Mehrere Häuser gehen in Flammen auf.

Die fünfsitzige Maschine ist kurz nach dem Start am Tokioter Flughafen abstürzt. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar. Augenzeugen beschreiben es, als wäre ein Lastwagen in ein Haus gerast, die Erde habe gezittert, dann habe man Rauch gesehen.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan