Kleinflugzeug auf Häuser gestürzt

(26.07.2015) Die Bilder eines Flugzeugabsturzes heute in Tokyo gehen durchs Netz. Ein Kleinflugzeug ist in ein Wohngebiet gestürzt, drei Menschen werden dabei getötet. Mehrere Häuser gehen in Flammen auf.

Die fünfsitzige Maschine ist kurz nach dem Start am Tokioter Flughafen abstürzt. Die Ursache für das Unglück ist noch völlig unklar. Augenzeugen beschreiben es, als wäre ein Lastwagen in ein Haus gerast, die Erde habe gezittert, dann habe man Rauch gesehen.

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++