Klitschko beendet Box-Karriere

(03.08.2017) Eine Box-Legende wirft - im wahrsten Sinne des Wortes – das Handtuch! Wladimir Klitschko beendet seine Karriere im Box-Ring. Das gibt der frühere Boxweltmeister heute per Facebook bekannt! Der 41-jährige Ukrainer habe als Amateur und Profi alles erreicht und könne nun gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Box-Karriere angehen.

Es gebe immer einen Punkt im Leben, wo man ein neues Kapitel im Leben angehen will, sagt Wladimir Klitschko in einem Facebook-Video:

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50