Klitschko beendet Box-Karriere

(03.08.2017) Eine Box-Legende wirft - im wahrsten Sinne des Wortes – das Handtuch! Wladimir Klitschko beendet seine Karriere im Box-Ring. Das gibt der frühere Boxweltmeister heute per Facebook bekannt! Der 41-jährige Ukrainer habe als Amateur und Profi alles erreicht und könne nun gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Box-Karriere angehen.

Es gebe immer einen Punkt im Leben, wo man ein neues Kapitel im Leben angehen will, sagt Wladimir Klitschko in einem Facebook-Video:

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro