Klitschko beendet Box-Karriere

(03.08.2017) Eine Box-Legende wirft - im wahrsten Sinne des Wortes – das Handtuch! Wladimir Klitschko beendet seine Karriere im Box-Ring. Das gibt der frühere Boxweltmeister heute per Facebook bekannt! Der 41-jährige Ukrainer habe als Amateur und Profi alles erreicht und könne nun gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Box-Karriere angehen.

Es gebe immer einen Punkt im Leben, wo man ein neues Kapitel im Leben angehen will, sagt Wladimir Klitschko in einem Facebook-Video:

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen