Klitschko beendet Box-Karriere

(03.08.2017) Eine Box-Legende wirft - im wahrsten Sinne des Wortes – das Handtuch! Wladimir Klitschko beendet seine Karriere im Box-Ring. Das gibt der frühere Boxweltmeister heute per Facebook bekannt! Der 41-jährige Ukrainer habe als Amateur und Profi alles erreicht und könne nun gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Box-Karriere angehen.

Es gebe immer einen Punkt im Leben, wo man ein neues Kapitel im Leben angehen will, sagt Wladimir Klitschko in einem Facebook-Video:

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert