Klitschko beendet Box-Karriere

boxen 611

Eine Box-Legende wirft - im wahrsten Sinne des Wortes – das Handtuch! Wladimir Klitschko beendet seine Karriere im Box-Ring. Das gibt der frühere Boxweltmeister heute per Facebook bekannt! Der 41-jährige Ukrainer habe als Amateur und Profi alles erreicht und könne nun gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Box-Karriere angehen.

Es gebe immer einen Punkt im Leben, wo man ein neues Kapitel im Leben angehen will, sagt Wladimir Klitschko in einem Facebook-Video:

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!