Klo-Fail: Kunde beschwert sich!

(17.06.2015) Die coole Reaktion eines britischen Burger-Lokals auf die Beschwerde eines Gastes, ist zurzeit der absolute Renner im Netz. Geordie Wallace will nach dem Essen aufs Klo, um seine Blase zu leeren. Blöderweise ist direkt über der Toilette ein Handtrocker angebracht. Der Fön geht an, während Geordie gerade pinkelt. Statt in der Klomuschel landet aber alles auf seinen Schuhen und Socken. Er beschwert sich danach via Facebook! Das Restaurant reagiert cool: Sie posten ein witziges Foto – alle Mitarbeitet müssen jetzt mit Schutzkleidung das Klo testen! Außerdem bekommt Geordie neue Sneaker und einen Jahresvorrat Socken.

Geordie Wallace Beschwerde ist der Renner im Netz - er kritisiert zwar das WC, lobt das Essen dafür aber in den höchsten Tönen:

Und mit diesem witzigen Foto reagiert das Burger-Lokal auf die Beschwerde:

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen