Klo-Fail: Kunde beschwert sich!

Die coole Reaktion eines britischen Burger-Lokals auf die Beschwerde eines Gastes, ist zurzeit der absolute Renner im Netz. Geordie Wallace will nach dem Essen aufs Klo, um seine Blase zu leeren. Blöderweise ist direkt über der Toilette ein Handtrocker angebracht. Der Fön geht an, während Geordie gerade pinkelt. Statt in der Klomuschel landet aber alles auf seinen Schuhen und Socken. Er beschwert sich danach via Facebook! Das Restaurant reagiert cool: Sie posten ein witziges Foto – alle Mitarbeitet müssen jetzt mit Schutzkleidung das Klo testen! Außerdem bekommt Geordie neue Sneaker und einen Jahresvorrat Socken.

Geordie Wallace Beschwerde ist der Renner im Netz - er kritisiert zwar das WC, lobt das Essen dafür aber in den höchsten Tönen:

Und mit diesem witzigen Foto reagiert das Burger-Lokal auf die Beschwerde:

KTN: Neue Masernfälle

Zwei weitere erkrankt

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung