Klo-Fail: Kunde beschwert sich!

(17.06.2015) Die coole Reaktion eines britischen Burger-Lokals auf die Beschwerde eines Gastes, ist zurzeit der absolute Renner im Netz. Geordie Wallace will nach dem Essen aufs Klo, um seine Blase zu leeren. Blöderweise ist direkt über der Toilette ein Handtrocker angebracht. Der Fön geht an, während Geordie gerade pinkelt. Statt in der Klomuschel landet aber alles auf seinen Schuhen und Socken. Er beschwert sich danach via Facebook! Das Restaurant reagiert cool: Sie posten ein witziges Foto – alle Mitarbeitet müssen jetzt mit Schutzkleidung das Klo testen! Außerdem bekommt Geordie neue Sneaker und einen Jahresvorrat Socken.

Geordie Wallace Beschwerde ist der Renner im Netz - er kritisiert zwar das WC, lobt das Essen dafür aber in den höchsten Tönen:

Und mit diesem witzigen Foto reagiert das Burger-Lokal auf die Beschwerde:

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande

Rettungsaktion am Feuerkogel

Am Berg falsch abgebogen

Herzinfarkt während Sex

15-Jährige stirbt

Hospitalisierungen steigen

505 Neuinfektionen

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich