Brutales KO-Game: Neue Angriffe - Video

(04.12.2013) Schon wieder ein Vorfall des sogenannten Knock-Out-Games! In den USA gibt es ja vor allem in Großstädten einen gefährlichen Trend unter Teenies. Beim sogenannten Knock-Out-Game schlagen sie wahllos Passanten auf der Straße nieder, du hast es auf KRONEHIT gehört und auf kronehit.at gelesen! Erst am Wochenende ist es in New York zu einem Vorfall gekommen. Dabei wird der 26-jährige Eli Leidner in Brooklyn einfach niedergeschlagen. Er sagt.

“Ich bin auf dieser Straße gegangen und zwei Leute sind von hinten auf mich zugekommen. Sie haben mir direkt ins Gesicht geschlagen. Dann haben sie gelacht und sind davon gerannt. Ich hoffe die Polizei erwischt sie bald, damit es hier sicherer wird.“

Crash mit 200 Autos

Heftiger Unfall in Kanada

Lana del Rey sagt Tour ab

Star hat ihre Stimme verloren

Roger Federer fällt aus

wegen Knie-Op

Qualen für heimische Kälber

Horror-Schlachtung im Libanon

Neues iPhone ab 31. März?

Gerüchte um billigeres iPhone 9

Strache tritt Wien-Wahl an

Jetzt scheint es fix

Kindersexpuppen auf Amazon

Mega-Wirbel im Netz

Junkfood schlecht fürs Gehirn

Appetitkontrolle geht verloren