Brutales KO-Game: Neue Angriffe - Video

Schon wieder ein Vorfall des sogenannten Knock-Out-Games! In den USA gibt es ja vor allem in Großstädten einen gefährlichen Trend unter Teenies. Beim sogenannten Knock-Out-Game schlagen sie wahllos Passanten auf der Straße nieder, du hast es auf KRONEHIT gehört und auf kronehit.at gelesen! Erst am Wochenende ist es in New York zu einem Vorfall gekommen. Dabei wird der 26-jährige Eli Leidner in Brooklyn einfach niedergeschlagen. Er sagt.

“Ich bin auf dieser Straße gegangen und zwei Leute sind von hinten auf mich zugekommen. Sie haben mir direkt ins Gesicht geschlagen. Dann haben sie gelacht und sind davon gerannt. Ich hoffe die Polizei erwischt sie bald, damit es hier sicherer wird.“

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig