Brutales KO-Game: Neue Angriffe - Video

(04.12.2013) Schon wieder ein Vorfall des sogenannten Knock-Out-Games! In den USA gibt es ja vor allem in Großstädten einen gefährlichen Trend unter Teenies. Beim sogenannten Knock-Out-Game schlagen sie wahllos Passanten auf der Straße nieder, du hast es auf KRONEHIT gehört und auf kronehit.at gelesen! Erst am Wochenende ist es in New York zu einem Vorfall gekommen. Dabei wird der 26-jährige Eli Leidner in Brooklyn einfach niedergeschlagen. Er sagt.

“Ich bin auf dieser Straße gegangen und zwei Leute sind von hinten auf mich zugekommen. Sie haben mir direkt ins Gesicht geschlagen. Dann haben sie gelacht und sind davon gerannt. Ich hoffe die Polizei erwischt sie bald, damit es hier sicherer wird.“

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran