Königlicher Po-Grapscher!

(27.04.2014) Riesen Aufregung in den Niederlanden! Königin Maxima soll von einem Lokalpolitiker begrapscht worden sein! Am gestrigen „Königstag“ soll der Bürgermeister einer niederländischen Stadt der Frau von König Willem-Alxander über den Hintern gefahren sein. Ein Video von dem Grapscher verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Der Bürgermeister verteidigt sich: An den königlichen Po-Grapscher könne er sich nicht erinnern, außerdem wisse er sehr wohl, dass sich so etwas nicht gehört.

Millionär feiert Après-Ski

Video geht viral!

Erfolgs-DJ am Rollator

Gigi D'Agostino meldete sich

Impfpflicht ab Februar

Der Gesetzesentwurf ist da

Australian Open ohne Djokovic

Gericht fällt Entscheidung

Geiselnahme in Texas

Polizei tötet Geiselnehmer

Tsunamiwarnungen im Pazifik

Nach Vulkanausbruch

Elefantensterben wegen Plastik

Mehr als 20 Tiere tot

Apres-Ski als Pandemietreiber

Bis zu 80% im Freizeitbereich