Königlicher Po-Grapscher!

(27.04.2014) Riesen Aufregung in den Niederlanden! Königin Maxima soll von einem Lokalpolitiker begrapscht worden sein! Am gestrigen „Königstag“ soll der Bürgermeister einer niederländischen Stadt der Frau von König Willem-Alxander über den Hintern gefahren sein. Ein Video von dem Grapscher verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Der Bürgermeister verteidigt sich: An den königlichen Po-Grapscher könne er sich nicht erinnern, außerdem wisse er sehr wohl, dass sich so etwas nicht gehört.

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt