Koffer voll Drogen im Garten

Ex von Prinz Harry schockiert

(10.02.2022) Cressida Bonas, die von 2012 bis 2014 mit Prinz Harry in einer Beziehung war, ist ein großer Krimifan. Jetzt ist ihr Leben für einen kurzen Moment wirklich zu einem Krimi geworden. Am Montag berichtet sie in einer Kolumne, dass ein Koffer plötzlich in ihrem Garten gelandet ist. Nur Momente später klopfen auf einmal zwei Polizisten an ihre Tür und schnappen sich den Koffer. Die komplett verwirrte Bonas erfährt dann, dass der Koffer voll mit Drogen, Geld und Autoschlüsseln für Luxusautos war. Auch wenn sie damit nichts zu tun hat, wird sie natürlich von der Polizei mit Fragen durchlöchert.

Bonas berichtet außerdem, dass sie schon vermutet hat, dass sich in ihrer Gegend zwielichtige Geschäft abspielen. Denn sie hat immer wieder gesehen, wie jemand Drogendeals in ihrer Straße abwickelt.

(MR)

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"