Kollege mit Muttermilch bespritzt

(14.02.2016) Dieses Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz! Weil ein Meeting in der Ukraine schon 14 Stunden ohne Pause dahingeht, bespritzt eine Frau ihre Kollegen mit Muttermilch! Die Mutter dürfte so genervt von dem Sitzungsmarathon sein, dass sie sich offenbar nicht anders zu helfen wusste. Und nicht einmal das bringt was: Die Männer diskutieren einfach weiter, deshalb spritzt noch offensichtlicher ihre Kollegen an. Das Video davon ist mittlerweile ein Kracher im Netz, schau's dir an!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen