Kollege mit Muttermilch bespritzt

(14.02.2016) Dieses Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz! Weil ein Meeting in der Ukraine schon 14 Stunden ohne Pause dahingeht, bespritzt eine Frau ihre Kollegen mit Muttermilch! Die Mutter dürfte so genervt von dem Sitzungsmarathon sein, dass sie sich offenbar nicht anders zu helfen wusste. Und nicht einmal das bringt was: Die Männer diskutieren einfach weiter, deshalb spritzt noch offensichtlicher ihre Kollegen an. Das Video davon ist mittlerweile ein Kracher im Netz, schau's dir an!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser