Kollege mit Muttermilch bespritzt

(14.02.2016) Dieses Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz! Weil ein Meeting in der Ukraine schon 14 Stunden ohne Pause dahingeht, bespritzt eine Frau ihre Kollegen mit Muttermilch! Die Mutter dürfte so genervt von dem Sitzungsmarathon sein, dass sie sich offenbar nicht anders zu helfen wusste. Und nicht einmal das bringt was: Die Männer diskutieren einfach weiter, deshalb spritzt noch offensichtlicher ihre Kollegen an. Das Video davon ist mittlerweile ein Kracher im Netz, schau's dir an!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie