Kollege mit Muttermilch bespritzt

Dieses Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz! Weil ein Meeting in der Ukraine schon 14 Stunden ohne Pause dahingeht, bespritzt eine Frau ihre Kollegen mit Muttermilch! Die Mutter dürfte so genervt von dem Sitzungsmarathon sein, dass sie sich offenbar nicht anders zu helfen wusste. Und nicht einmal das bringt was: Die Männer diskutieren einfach weiter, deshalb spritzt noch offensichtlicher ihre Kollegen an. Das Video davon ist mittlerweile ein Kracher im Netz, schau's dir an!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check