Kommt bald SATC 3?

(07.10.2014) Gibt es bald einen dritten Kinofilm von Sex And The City? Die Schauspielerinnen selbst fachen die Gerüchteküche an. Kristin Davis, die Charlotte, schreibt Sarah Jessica Parker alias Carrie auf Twitter: Ich vermisse dich! Die antwortet prompt: Ich vermisse dich auch – hast du schon das Neueste gehört? Und Kristin Davis antwortet: Ja, aber ich befürchte ich bin schon ZU aufgeregt. Lass es mich wissen, wenn wir feiern gehen können!

Der Hashtag #SexandtheCity3 verbreitet sich jetzt jedenfalls rasend schnell auf Twitter. Laut Sarah Jessica Parker ist die Reihe ohnehin als Trilogie geplant gewesen - Fans dürfen also gespannt sein!

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel