Kommt bald SATC 3?

(07.10.2014) Gibt es bald einen dritten Kinofilm von Sex And The City? Die Schauspielerinnen selbst fachen die Gerüchteküche an. Kristin Davis, die Charlotte, schreibt Sarah Jessica Parker alias Carrie auf Twitter: Ich vermisse dich! Die antwortet prompt: Ich vermisse dich auch – hast du schon das Neueste gehört? Und Kristin Davis antwortet: Ja, aber ich befürchte ich bin schon ZU aufgeregt. Lass es mich wissen, wenn wir feiern gehen können!

Der Hashtag #SexandtheCity3 verbreitet sich jetzt jedenfalls rasend schnell auf Twitter. Laut Sarah Jessica Parker ist die Reihe ohnehin als Trilogie geplant gewesen - Fans dürfen also gespannt sein!

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs