Kommt bald SATC 3?

(07.10.2014) Gibt es bald einen dritten Kinofilm von Sex And The City? Die Schauspielerinnen selbst fachen die Gerüchteküche an. Kristin Davis, die Charlotte, schreibt Sarah Jessica Parker alias Carrie auf Twitter: Ich vermisse dich! Die antwortet prompt: Ich vermisse dich auch – hast du schon das Neueste gehört? Und Kristin Davis antwortet: Ja, aber ich befürchte ich bin schon ZU aufgeregt. Lass es mich wissen, wenn wir feiern gehen können!

Der Hashtag #SexandtheCity3 verbreitet sich jetzt jedenfalls rasend schnell auf Twitter. Laut Sarah Jessica Parker ist die Reihe ohnehin als Trilogie geplant gewesen - Fans dürfen also gespannt sein!

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung