Kommt bald SATC 3?

(07.10.2014) Gibt es bald einen dritten Kinofilm von Sex And The City? Die Schauspielerinnen selbst fachen die Gerüchteküche an. Kristin Davis, die Charlotte, schreibt Sarah Jessica Parker alias Carrie auf Twitter: Ich vermisse dich! Die antwortet prompt: Ich vermisse dich auch – hast du schon das Neueste gehört? Und Kristin Davis antwortet: Ja, aber ich befürchte ich bin schon ZU aufgeregt. Lass es mich wissen, wenn wir feiern gehen können!

Der Hashtag #SexandtheCity3 verbreitet sich jetzt jedenfalls rasend schnell auf Twitter. Laut Sarah Jessica Parker ist die Reihe ohnehin als Trilogie geplant gewesen - Fans dürfen also gespannt sein!

Sommer Wochenende steht bevor

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit