Konsequenzen: Wut-Lehrer

"Solche Arschlöcher!"

(18.11.2020) Nach dem Wut-Anfall eines HTL-Lehrers aus Niederösterreich hat die Bildungsdirektion nun Konsequenzen angekündigt! Das Video geht ja wie ein Lauffeuer durchs Netz. Ein Schüler hat den Bildschirm beim Distance Learning abgefilmt. Er weist den Lehrer darauf hin, dass er wieder auf stumm geschalten wurde.

Der Elektrotechnik-Lehrer rastete daraufhin komplett aus: "Solche Kindsköpfe, Solche Arschlöcher. Das lasse ich mir doch nicht gefallen. Wir sind doch da nicht im Kindergarten .Sowas Blödes, da gibts solche Idioten bei Ihnen! Ich habe die Schnauze voll. Tschüss!"

Angeblich hätten die Schüler den Mann davor mehrmals provoziert. Der Schuldirektor stellt sich hinter den Lehrer. Der Bildungsdirektor aber kündigt Konsequenzen an.

(ts/mt)

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb