Kontaktverbot für Ex-Ehemann

Von Britney Spears

(15.06.2022) Nachdem Jason Alexander, der Ex-Ehemann von Britney Spears, deren Hochzeit stören wollte, hagelt es jetzt ein Kontaktverbot! Laut US-Medien muss Alexander mindestens 90 Meter Abstand von Spears halten.

Hier ein Schnappschuss von Britneys Hochzeit!

Was genau ist passiert?

Britneys Ex-Mann ist am Donnerstag verhaftet worden, da er ein Grundstück unerlaubt betreten hatte. Laut der Polizei ist er jedoch schon wegen eines offenen Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit eingesperrt worden. Laut dem US-Medium "TMZ.com" ist eine Kaution in der Höhe von 100.000 festgelegt worden.

(PS)

Mann rettet Mädchen

Aufgefangen

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück