Kopf im Altkleidercontainer

Mädchen stirbt

(12.11.2019) Horrorunfall im Südwesten Frankreichs! Ein 15-jähriges Mädchen stirbt, weil es offenbar mit dem Kopf in einem Altkleidercontainer stecken geblieben ist. Ein Zeuge habe das Mädchen in Montgaillard in dem Container feststeckend entdeckt, so die Feuerwehr. Als die Rettungskräfte eingetroffen sind, habe das Herz des Mädchens schon nicht mehr geschlagen. Die 15-Jährige konnte nicht wiederbelebt werden. Die Ermittlungen laufen.

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!